Krippe & Kindergarten

Kernzeiten 7:00 Uhr - 17:00 Uhr

keine Schließzeiten zu Schulferien

Räumlichkeiten:

gemütliche und großzügige Räumlichkeiten für Spiel und Ruhezeiten und einem separaten Bewegungsraum

Außenfläche:

ruhige und großzügige Außenfläche (ca. 535m2 ) mit vielen Spielmöglichkeiten

Des Weiteren bieten wir:

• Windeln inklusive

• ein gesundes Ernährungskonzept

• kleine Gruppen

• Kita-Gutscheine der Freie & Hansestadt Hamburg

• weitere Stunden können zugebucht werden

Rahlstedt

(im Rahlstedt Center)

Wariner Weg 1

Fon: 040 - 2000 8461

Liebe Eltern!

Im Juli 2023 eröffneten wir unsere elbzwerge Kita Rahlstedt im Wariner Weg 1, direkt im Rahlstedt Center.

Die Kita befindet sich im 1. OG des EKZ Rahlstedt und ist direkt über das Center zu erreichen. Genug Parkmöglichkeiten sind ebenfalls über das Center vorhanden.

Durch die gesamte Ausstattung der Kita zieht sich das bewährte Konzept der elbzwerge Kitas mit viel Licht, übersichtlichem Aufbau und einer Vielzahl spielerischer und pädagogischer Angebote für Krippen- und Elementarkinder.

​

Eine Freifläche von etwa 530 qm mit Sandkasten, Klettergeräten, Rutsche und Schaukel und ein zusätzlicher Indoor-Bewegungsraum laden zum Austoben und Spielen ein.

​

Durch die zentrale Lage im Herzen Rahlstedts ist die Kita mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto bestens erreichbar.

​

Wir freuen uns sehr Sie und Ihre Kinder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen!

​

Für die Beantragung der Kita-Gutscheine oder anderer Fragen zum Leistungsbewilligungsverfahren helfen wir Ihnen gern. Sprechen Sie uns jederzeit an!