Stellingen

Kernzeiten 7:00 Uhr - 17:00 Uhr

keine Schließzeiten zu Schulferien

Räumlichkeiten:

gemütliche und großzügige Räumlichkeiten für Bewegung, Spiel und Ruhezeiten.

Außenfläche:

ruhige und großzügige Außenfläche (ca. 320m2 ) mit vielen Spielmöglichkeiten und einem eigenen Gemüsegarten/Hochbeet

Des Weiteren bieten wir:

• Windeln inklusive

• ein gesundes Ernährungskonzept

• kleine Gruppen

• Kita-Gutscheine der Freie & Hansestadt Hamburg

• weitere Stunden können zugebucht werden

Stellingen

Privatweg 14a

Fon: 040 - 5354 5001

Liebe Eltern!

Im Mai 2019 eröffneten wir unsere elbzwerge Kita Stellingen im Privatweg 14a.

Die Kita befindet sich in einer verkehrsberuhigten Zone, in einem ruhigen Innenhof und  ist rund 300 qm groß, verteilt auf zwei Ebenen. Im Erdgeschoss befindet sich der Krippenbereich mit zwei Gruppenräumen

sowie die dazugehörigen Garderoben und der Sanitärbereich. Im Obergeschoss ist der Elementarbereich mit seinen ebenfalls zwei Gruppen und den dazugehörigen Garderoben und dem Sanitärbereich untergebracht.

Durch die gesamte Ausstattung der Kita zieht sich das bewährte Konzept der elbzwerge Kitas mit viel Licht, übersichtlichem Aufbau und einer Vielzahl spielerischer und pädagogischer Angebote für Krippen- und Elementarkinder.

Eine Freifläche von etwa 320 qm mit Sandkasten, Klettergeräten und Schaukel lädt zum Austoben und Spielen ein.

Durch die unmittelbare Nähe zu umliegenden Grünanlagen finden viele Ausflüge statt, in denen die Kinder die Natur entdecken und erleben können.

Die Kita ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto bestens erreichbar. Eltern-Parkplätze zum Bringen und Abholen der Kinder sind vor dem Haus ausreichend vorhanden.

Wir freuen uns sehr Sie und Ihre Kinder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen!

Eimsbütteler Nachrichten

Für die Beantragung der Kita-Gutscheine oder anderer Fragen zum Leistungsbewilligungsverfahren helfen wir Ihnen gern. Sprechen Sie uns jederzeit an!